News

Toyota gewinnt den Safeytbest 2017 Award

Auf der sicheren Seite sein mit Toyota:
Eine aus 31 internationalen Fachjournalisten bestehende Organisation verlieh Toyota den Safetybest Award 2017 für die ausgezeichnete Sicherheitsausrüstung „Toyota Safety Sense“. Toyota Safety Sense ist nahezu in allen Toyota Modellen verfügbar.

Neubau mit Jungwagen-Center und Motel

Im Oktober setzten wir den Spatenstich für unseren Erweiterungsbau an der Kantonsgrenze St. Gallen – Thurgau. Der Neubau in Wil wird Raum bieten für Jahreswagen und Occasionen sowie 47 Motelzimmer.

Toyota Prius Plug-In überzeugt im ADAC Eco-Test

Der Toyota Prius Plug-in Hybrid glänzt im aktuellen Vergleich des ADAC EcoTests: Als einziges von fünf an der Steckdose aufladbaren Hybrid-Modellen erhält der alternativ angetriebene Japaner die Bestwertung von fünf Sternen.

Sondermodell Toyota Yaris GRMN

Nach 17 Jahren Abwesenheit ist das sieggewohnte Toyota Team mit dem Yaris WRC in die FIA Rallyeweltmeisterschaft zurückgekehrt. Davon inspiriert, ist der neue Yaris GRMN entstanden – ein heisses kleines Vollblut, abgestimmt und getestet auf der Nürburgring Nordschleife.

Testbericht New Suzuki Swift

Der Suzuki Swift wird kürzer, flacher und leichter. So bleibt er weiterhin ein FLOTTER STADTFLITZER und kombiniert Fahrspass mit Handlichkeit und erfreulich viel Platz. Der kleine Japaner hat aber noch mehr zu bieten.

Suzuki: Neue Sondermodelle „Tradizio“

Ab sofort bietet Suzuki attraktive und limitierte Sondermodelle Tradizio an. Wie es der Name Tradizio schon sagt, überzeugen die Modelle der Sonderserie mit traditionellen Design-Details. Dazu gibt es hochwertige Zusatzpakete mit vielen Ausstattungs-Highlights.

Toyota Sonderausstellung im Classic Center Schweiz

Erleben Sie im Classic Center Schweiz in Safenwil die unglaubliche Erfolgsgeschichte einer Marke, die hierzulande Mitte der 1960er-Jahre noch niemand kannte. Ergänzt wird die Sonderschau von einer Plakat-Ausstellung der Toyota-Werbung von 1967 bis in unsere Zeit