News

COVID-19 Newsticker

Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Autowelt von Rotz – Wir halten dich mobil

 

Der neue Toyota GR Yaris – Vor-Premiere bei der Auto Welt von Rotz AG in Wil

Der neue Toyota GR Yaris ist ein Hochleistungsfahrzeug, entstanden aus der Erfahrung von Toyota als Gewinner der Rallye-Weltmeisterschaft. Toyota baut immer bessere Fahrzeuge, bei denen das Fahrvergnügen nicht zu kurz kommt. Auto Welt von Rotz AG in Wil bringt Ihnen die Neuheit im laufe dieses Jahres von Toyota noch näher.

 

Der neue Proace City bei der Auto Welt von Rotz AG

Toyota Proace und Proace Verso bekommen einen kleineren Bruder. Auch der Proace City nutzt eine PSA-Plattform mit nur leicht veränderter Karosserie: Er ist verwandt mit dem Citroën Berlingo, dem Opel Combo und dem Peugeot Rifter. Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Es handelt sich um die Fahrzeugklasse des VW Caddy, also die so genannten Hochdachkombis.

Das Auto-Abo von Rotz – Einfach clever Auto fahren

Einfacher und unkomplizierter bist du noch nie Auto gefahren, wetten? Mit nur wenigen Klicks fährst du schon bald dein Traumauto. Oder komm‘ doch bei uns persönlich vorbei, wir beraten dich gerne persönlich von Mensch zu Mensch. Lust auf eine Probefahrt? – Vereinbare mit uns einfach einen Termin.

Der brandneue Mazda CX-30 gewinnt das „Goldene Lenkrad 2019“

Das „Goldene Lenkrad 2019 geht an den brand neuen Mazda CX 30: Der
kompakte Crossover hat die prestigeträchtige Wahl in der Fahrzeugklasse der SUV/Crossover gewonnen und sichert sich damit eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche.